Mitteilung Arbeitgeber Nebentätigkeit Muster

Die Mitteilung Arbeitgeber Nebentätigkeit Muster ist sowohl im PDF– als auch im Word-Format erhältlich.

Nutzen Sie unsere Vorlage, um Ihr Anliegen problemlos zu formulieren, alle wichtigen Informationen einzufügen und den Vorgang sicher abzuschließen.


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  • Alle Textfelder sind mit Mustertexten ausgefüllt. Passen Sie einfach die Informationen in eckigen Klammern [ ] an, um das Dokument und die Inhalte Ihren Bedürfnissen anzupassen.
  • Die Vorlage für eine Mitteilung an den Arbeitgeber über Nebentätigkeit wird genau so, wie sie hier angezeigt wird, in das PDF übertragen. Sie können das Ergebnis danach als Word speichern oder direkt ausdrucken.
Mitteilung an den Arbeitgeber über Nebentätigkeit

1. Absenderinformationen


2. Empfängerinformationen


3. Betreffzeile


4. Einleitung


5. Details zur Nebentätigkeit


6. Erklärung


7. Bitte um Rückmeldung


8. Datum und Unterschrift


PDF


WORD



Mitteilung Arbeitgeber Nebentätigkeit Muster

In diesem Abschnitt finden Sie hilfreiche Informationen sowie offizielle Quellen zu den Vorlagen für die Mitteilung von Nebentätigkeiten: